26
Aug
Zumba am Badesee
Badesee Nieder-Roden, 18:30 - 19:30
02
Sep
Vorverkauf Sitzungskarten Fastnacht
Radsporthalle, 10:00 - 12:00
08
Sep
Spieleabend
Vereinsheim, Blumenstraße 6, 19:30
09
- 10
Sep
24-Stunden-Lauf
Dudenhofen, Ganztägig
15
- 17
Sep
Hochgebirgswanderung Stubaital
Stubaital, Ganztägig
30
Sep
Besi & Friends Jahresabschlußfeier
Radsporthalle Jügesheim, 18:00
28
- 29
Okt
Halloween-Event
Rodgau, Ganztägig
17
Nov
Spieleabend
Vereinsheim, Blumenstraße 6, 19:30

Bewegung ist gesund und hält uns fit!
Wir möchten Euch mit unseren Trainingsangeboten mehr als nur bewegen.
Der Spaß und die Gemeinschaft stehen bei uns an erster Stelle. Gemeinsam Sport treiben, Spaß an der Bewegung haben, sich jedes Mal wieder auf nette Leute freuen und Freunde treffen...ob groß oder klein, jung oder alt, fit oder ungeübt - wir möchten euch alle anstecken mit unserer Begeisterung am Sport!
Unser Fitness-Pläne haben viel zu bieten.....

Auch zur 2ten Auflage der Fitnesschallenge der Sportfreunde am vergangenen Wochenende gab es trotz der vorausgegangen Schlechtwetter-Tage reges Interesse.

 

So machten sich dann nach kurzer Einweisung und Warm up 4 Teams jeweils begleitet durch einen Trainer auf den Trimmpfad der Waldfreizeitanlage in Jügesheim. Die Herausforderung war hier auch für die sportbegeisterten Teilnehmer nicht die Laufstrecke sondern die 5 zu bewerkstelligen Stationen mit Übungen wie Hangeln, Klimmzügen, Sprints, Crunches, Ropeswings,


Wenn ihr wissen möchtet was unsere Volleyballer alles so treiben dann schaut doch einfach in der neuen Bildergalerie vorbei!

Bildergalerie


Achtung Läufer und Läuferinnen,

 

am Wochenende 09./10.09.2017 findet wieder der 24h Lauf in Dudenhofen statt. Auch die Sportfreunde möchten, wie in den letzten Jahren, wieder mit einem Team teilnehmen.


Austragungsmodus:
Jedes Team besteht aus 10 Läufern, von denen sich jeweils nur einer auf der Bahn befindet und regelgerecht abgelöst wird. Die Wahl des Zeitpunktes für die Ablösung eines Läufers ist jedem Team selbst überlassen mit der Maßgabe, dass der Wechsel im Wechselraum


fitness am see


Ab sofort können auch Nichtmitglieder in den Genuss des vielfältigen Sportangebots der Sportfreunde Rodgau kommen.

 

Mit der neuen 11er-Karte stehen jedermann und jederfrau auch ohne Vereinsmitgliedschaft die aktuellen Fitness-Trends wie Zumba, Jumping, Pilates, Yoga oder auch Workout, Langhantel und CrossX offen.

 

Die Karte kostet für 11 Einheiten 66,00€ und ist in der Geschäftsstelle der Sportfreunde, Blumenstraße 6, in Jügesheim zu erwerben.



Partner


Sponsoren



So finden Sie uns

Geschäftsstelle:
Blumenstraße 6, 63110 Rodgau
Radsporthalle:
Elbingerstraße 7-9, 63110 Rodgau



Mail: info@sportfreunde-rodgau.de
Tel: 06106/ 2 67 49 49
Fax: 06106/ 2 68 55 02