26
Aug
Zumba am Badesee
Badesee Nieder-Roden, 18:30 - 19:30
02
Sep
Vorverkauf Sitzungskarten Fastnacht
Radsporthalle, 10:00 - 12:00
08
Sep
Spieleabend
Vereinsheim, Blumenstraße 6, 19:30
09
- 10
Sep
24-Stunden-Lauf
Dudenhofen, Ganztägig
15
- 17
Sep
Hochgebirgswanderung Stubaital
Stubaital, Ganztägig
30
Sep
Besi & Friends Jahresabschlußfeier
Radsporthalle Jügesheim, 18:00
28
- 29
Okt
Halloween-Event
Rodgau, Ganztägig
17
Nov
Spieleabend
Vereinsheim, Blumenstraße 6, 19:30


In Eifer und Talent den großen Vorbildern ebenbürtig. So präsentierte sich der Nachwuchs der Sportfreunde Rodgau am Sonntag in der ersten der beiden Jugendsitzungen. Die Freude des Vereins, alle Piratensitzungen mit eigenen Aktiven gestalten zu können, hat hier ihre Wurzeln. Intensiv haben die Kinder und Jugendlichen geübt, angeleitet von engagierten Übungsleiterinnen. Die Früchte zeigten sich in der Sitzung mit einem leuchtend bunten Strauß von grandiosen Ideen und viel guter Laune.


Märchen, Feen, Fantasie bei diesem Motto der Sportfreundekönnen zeigten die Frauen, wieviel Spaß sie ohne Prinzen haben In der voll besetzte SGH Halle wurden die Akteurinnen auf der Bühne von der sprühend guten Laune des Publikums getragen. Jeder Pointe traf auf ein lachendes Echo. Musik und Tanz wurde begeistert aufgenommen. Selbst wenn hier und da Männer sich die Gunst des weiblichen Publikums erhofften wurden sie mit lachendem Applaus belohnt.


Es waren einmal der Freundeskreis für Turnen und Fastnacht 2011 und der Radfahrverein Germania 1911 . So könnte ein Märchen beginnen, wenn es nicht der Wahrheit entsprechen würde. Die im Verein aktiven Fastnachter wurden durch die Fusion zu den Sportfreunden Rodgau quasi auf einen Schlag 100 Jahre älter. Auf die Qualität des Programms hatte dies jedoch keinerlei Auswirkung. Im Gegenteil, es war die erste Sitzung, die komplett mit vereinseigenen Kräften



Partner


Sponsoren



So finden Sie uns

Geschäftsstelle:
Blumenstraße 6, 63110 Rodgau
Radsporthalle:
Elbingerstraße 7-9, 63110 Rodgau



Mail: info@sportfreunde-rodgau.de
Tel: 06106/ 2 67 49 49
Fax: 06106/ 2 68 55 02