Herzliche Einladung zum Comeback des Spieleabends:
Würfel, Karten, Brettspiele, gute Laune!
Egal ob Strategiefuchs, Gesellschaftsspiel-Fan oder einfach nur für ein nettes Beisammensein – alle sind willkommen.
- Freitag, 26. Juni um 19:30 Uhr
- Im gemütlichen Bistro oder bei gutem Sommerwetter natürlich auch draußen auf der Terrasse
Wir haben eine große Auswahl an Spielen vor Ort bereitstehen.
Bringt gerne eure Lieblingsspiele mit, um es mit anderen Spielbegeisterten auszuprobieren.
Kleine Knabbereien stehen bereit und gekühlte Getränke gibt es wie immer über unseren Vertrauenskühlschrank.
Wir freuen uns auf euch.










