22
Sep
Nauses Deep Valley
Otzberg, 09:00 - 15:00

26
- 01
Okt
Basenfastenwoche
Vereinsheim, Blumenstraße , Ganztägig

27
Okt
Start Tanzkurs für Erwachsene
Jügesheim, 15:30 - 17:00

11
Nov
Nachtumzug
Vereinsheim, Blumenstraße , Ganztägig

15
Nov
Spiele-Abend
Vereinsheim, Blumenstraße , Ganztägig

17
Nov
Tanz-Café
Radsporthalle, Jügesheim, Ganztägig

Volleyball

Old Schmetterhands stürzten sich in das 33. Bergsträßer Volleyballturnier in Auerbach

Am 28. bis 30. Juni fand das Volleyballturnier des TSV Auerbachs statt, bei welchem wir den Ansporn fanden, teilzunehmen. Das Turnier bestand aus 120 Teams. Gespielt wurde auf 25 Feldern innerhalb eines riesigen Sportgeländes. Es wurden Verpflegungsmöglichkeiten, ausreichend Platz für Camping sowie Festzeltbetriebe angeboten. Unser Team Old Schmetterhands startete hochmotiviert mit dem Ziel, eine zweistellige Platzierung zu erreichen.
Samstag mussten wir bereits unser Können gegen vier Teams beweisen. Dabei konnten wir zwei Spiele für uns entscheiden. Trotz hoher Temperaturen zeigten wir häufig intensive Ballwechsel und einen ebenso starken Team- und Kämpfergeist. Hierbei kam auch der Spaß nicht zu kurz. Zusätzlich zu unseren Spielen nahmen wir auch die Rolle des Schiedsrichters für andere Matches wahr.
Trotz einer unvollständigen Truppe am zweiten Spieltag kämpften wir uns auch hier über unsere Limits hinaus. Schlussendlich erzielten wir den 47. Platz, mit dem wir mehr als zufrieden sind und somit erfolgreich in die kommende Turniersaison starten. Durch dieses Wochenende ist unser Team noch enger zusammengewachsen und wir sind uns sicher, dass die Old Schmetterhands auch nächstes Jahr angreifen werden!

- Amelie Salein & Emilie Bitsch


Partner & Sponsoren


 Composite Logo 30 Jahre IdS BMI rgb 150dpi   

So finden Sie uns

Geschäftsstelle:
Blumenstraße 6, 63110 Rodgau
DO 18.30-20.00 Uhr
Radsporthalle:
Elbingerstraße 7-9, 63110 Rodgau
Mail: info@sportfreunde-rodgau.de
Fax: 06106/ 2 68 55 02