20
Jan
Tanzsport-Turnier Großbottwar
Großbottwar, Ganztägig
26
Jan
1. Piratensitzung
SG Hainhausen, Ganztägig
26
Jan
Tanzsport-Turnier Hochheim
Hochheim, Ganztägig
27
Jan
Tanzsport-Turnier Hochheim
Hochheim, Ganztägig
01
Feb
2. Piratensitzung
SG Hainhausen, Ganztägig
02
Feb
3. Piratensitzung
SG Hainhausen, Ganztägig
03
Feb
1. Jugendsitzung
SG Hainhausen, Ganztägig
08
Feb
1. Hausfrauensitzung
SG Hainhausen, Ganztägig
09
Feb
2. Jugendsitzung
SG Hainhausen, Ganztägig

Volleyball

Erstes Spiel - erster Sieg

Am Freitag, den 25. Mai, konnten sich die Volleyballer der Sportfreunde Rodgau bei ihrem ersten Match der Saison beweisen. Motiviert und ehrgeizig punkteten sie bereits im ersten Satz gegen die Volleyballer der TG Nieder-Roden. Trotz des hohen Erfahrungsstandes der Nieder-Röder, war es ein Spiel auf Augenhöhe. Fairness, spannende Ballwechsel, unhaltbare Angriffe, starke Blöcke und vollen Körpereinsatz wurden den Zuschauern geboten. Mit einem Endergebnis von 3:2 für die Sportfreunde kann nicht nur das Team stolz auf sich sein, auch der Trainer, Roger Löw, ist sehr zufrieden mit der Leistung.

Falls ihr jetzt neugierig seid und mit uns mitfiebern wollt, seid ihr recht herzlich eingeladen uns am 08. und 22. Juni um 20 Uhr in der Sporthalle der Claus-von-Stauffenberg-Schule (Rodgau-Dudenhofen) bei weiteren Mixed-Spielen gegen die TG Nieder-Roden und am 11. Juni um 19:30 Uhr in der Sporthalle der Freiherr-vom-Stein-Schule (Rodgau-Dudenhofen) bei einem reinen Damen-Turnier gegen die weibliche Jugendmannschaft der TSV Dudenhofen, zu begleiten.

 Wer Lust bekommt auch selbst Volleyball zu spielen und die Grundtechniken beherrscht, ist willkommen bei uns entweder montags von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr oder mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr in der Sporthalle der Freiherr-vom-Stein-Schule (Rodgau-Dudenhofen) bei einem Probetraining mitzumachen. Ihr könnt euch gerne bei unserem Coach Roger Löw unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0163 1717973 melden.        

Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

- Julia Drazenovic


Partner & Sponsoren


DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe rgb 300dpi   

So finden Sie uns

Geschäftsstelle:
Blumenstraße 6, 63110 Rodgau
DO 18.30-20.00 Uhr
Radsporthalle:
Elbingerstraße 7-9, 63110 Rodgau
Mail: info@sportfreunde-rodgau.de
Fax: 06106/ 2 68 55 02