26
Apr
Radtour für jedermann
Radsporthalle, Jügesheim, 18:00
27
Apr
Gelände Hallenneubau kennen lernen
Weiskircherstraße, vor dem Feuerwehrgebäude, 10:00
28
Apr
1. Durrehäiwer Grenzgang
Wanderclubhaus Edelweiß, 10:00
03
Mai
Radtour für jedermann
Radsporthalle, Jügesheim, 18:00
05
Mai
Sonntags-Radtouren für Jedermann mit Jens
Vereinsheim, Blumenstraße und Ludwig-Erhard-Platz Dudenhofen, 10:00
10
Mai
Lockere Radtourenserie ins Wochenende mit Erhard
Wanderclubhaus Edelweiß, 18:00
11
Mai
Putztag der Sportfreunde
Vereinsheim, Blumenstraße UND Radsporthalle Jügesheim, 10:00 - 13:00
17
Mai
Lockere Radtour
Radsporthalle, Jügesheim, 18:00
17
Mai
Spiele-Abend
Vereinsheim, Blumenstraße , 19:30

Du bist herzlich eingeladen uns im Training zu besuchen. Komm vorbei und nimm an einem Probetraining teil.

Unser Training findet immer montags von 19.30 - 21.30 und mittwochs von 19.00 - 20.30 in der Freiherr-vom-Stein-Schule in Rodgau-Dudenhofen statt.


Wir freuen uns auch Duch!


Die neue Saison hat begonnen! Die Volleyballer der Sportfreunde Rodgau können sich nicht nur über den Beginn einer aufregenden Zeit freuen, sondern auch über einen neuen Trikotsatz. Dank unserem Sponsor, dem Vermögensberater Thomas Schöneweg der Deutschen Vermögensberatung, können wir uns erneut in den Vereinsfarben präsentieren. Gemeinsam mit dem Vorstand der Sportfreunde Anja und Frank Eser und Philine Täubner sowie mit dem Vereinsvorsitzenden Rudi Ott, der zum Schluss noch einige nette


Am 22. Juni spielten die Volleyballer nicht nur das letzte Spiel der Saison, sondern auch das letzte Spiel in dieser Mannschaftsaufstellung, denn leider pausieren ein paar Spieler in der nächsten Saison.             

In diesem Spiel gaben sie nochmals alle ihr Bestes, um gegen die Volleyballer der TG Nieder-Roden anzukommen. 6 Sätze voll Spannung und Adrenalin!
Obwohl die Sportfreunde den ersten Satz aufgrund hoher Nervosität verloren, konnten sie


Am 23. September 2018 fand der 2. Ahmadiyya Charity Walk in Rodgau statt. Ganz nach dem Motto „Liebe für Alle, Hass für Keinen“, wurde niemand von dem Lauf ausgeschlossen, Herkunft, Alter und Hautfarbe spielten keine Rolle. In dem Sinne gingen die Startgelder und eine Spende der Sparkasse Langen-Seligenstadt, die von dem Bürgermeister Jürgen Hoffmann überreicht wurde, an „Gemeinsam mit Behinderten e.V.“, „Humanity First Deutschland e.V.“ und an das Flüchtlingsnetzwerk Rodgau/munavero. 

Die


{gallerie}VB_Galerie{/gallerie}



Partner & Sponsoren


DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe rgb 300dpi   

So finden Sie uns

Geschäftsstelle:
Blumenstraße 6, 63110 Rodgau
DO 18.30-20.00 Uhr
Radsporthalle:
Elbingerstraße 7-9, 63110 Rodgau
Mail: info@sportfreunde-rodgau.de
Fax: 06106/ 2 68 55 02