31
- 02
Aug
Hochgebirgswanderung Zillertal
Friesenberghaus, Ganztägig
01
Sep
Kartenvorverkauf Fastnachtssitzungen 2019
Radsporthalle, Elbinger Str. 7-9, 10:00 - 12:00
02
Sep
Schnuppertanzkurs Disco-Fox
Vereinsheim, Blumenstraße 6, Ganztägig
08
- 09
Sep
24-Stunden-Lauf
Dudenhofen, Ganztägig
09
Sep
Schnuppertanzkurs Disco-Fox
Vereinsheim, Blumenstraße 6, Ganztägig
15
- 21
Sep
Einsteiger-Basenfasten-Kurs
Vereinsheim, Blumenstraße 6, Ganztägig
21
Sep
Spieleabend
Vereinsheim, Blumenstraße 6, 19:30
11
Nov
Nachtumzug
Ziel: Wasserturm, Ganztägig
16
Nov
Spieleabend
Vereinsheim, Blumenstraße 6, 19:30

Bewegung ist gesund und hält uns fit!
Wir möchten Euch mit unseren Trainingsangeboten mehr als nur bewegen.
Der Spaß und die Gemeinschaft stehen bei uns an erster Stelle. Gemeinsam Sport treiben, Spaß an der Bewegung haben, sich jedes Mal wieder auf nette Leute freuen und Freunde treffen...ob groß oder klein, jung oder alt, fit oder ungeübt - wir möchten euch alle anstecken mit unserer Begeisterung am Sport!
Unser Fitness-Pläne haben viel zu bieten.....

Viele Fitnessangebote kann man in den warmen Monaten von der Halle in die Natur verlegen. Und was bietet sich im Rodgau besser dafür an, als unser beliebter Badesee in Nieder Roden!!!!


Seit der Badesee-Eröffnung im Juni bieten wir jeden Donnerstag von 18:30 bis 19:30 Uhr wechselnde Fitness-Angebote am Abend an.
Von Yoga über Body Workout, Funcional Fitness bis hin zu Zumba hat das Trainerteam ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Die ersten Wochen mit


 

Download Fitnessplan

 



Als Hit erwies sich das Angebot Jumping der Sportfreunde Rodgau 1922 e.V. von Anfang an. Die in zwei Jahren ständig steigenden Anmeldezahlen überstiegen die im Sportstudio bereitgestellten Plätze. Neue Möglichkeiten bringen nun zwanzig Trampoline im Vereinsheim in der Blumenstraße. Viele Fans und Neugierige wollten den Start erleben. Vorsitzender Rudi Ott wurde umringt von Interessenten als er der Freude über die Neuanschaffung Ausdruck gab. Rede und Feier waren kurz, denn die


Auch Nichtmitglieder können in den Genuss des vielfältigen Sportangebots der Sportfreunde Rodgau kommen.

 

Mit der 11er-Karte stehen jedermann und jederfrau auch ohne Vereinsmitgliedschaft die aktuellen Fitness-Trends wie Zumba, Jumping, Pilates, Yoga oder auch Workout, Indoor-Cycling, Langhantel und CrossX offen.

 

Die Karte kostet für 11 Einheiten 66,00€ und ist in der Geschäftsstelle der Sportfreunde, Blumenstraße 6, in Jügesheim zu erwerben.



Partner & Sponsoren


DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe rgb 300dpi   

So finden Sie uns

Geschäftsstelle:
Blumenstraße 6, 63110 Rodgau
DO 18.30-20.00 Uhr
Radsporthalle:
Elbingerstraße 7-9, 63110 Rodgau
Mail: info@sportfreunde-rodgau.de
Fax: 06106/ 2 68 55 02