06
Aug
Mithelfen bei der Sportfabrik
EVO Sportfabrik, 14:00 - 17:00

09
- 15
Aug
Sommerferienplan
Rodgau, Ganztägig

10
Aug
Planungs-Treffen der Fastnachter
Radsporthalle , 19:00

16
- 22
Aug
Sommerferienplan
Rodgau, Ganztägig

23
- 29
Aug
Sommerferienplan
Rodgau, Ganztägig

25
- 28
Aug
Kuliwoche
Rdsporthalle, Ganztägig

05
Sep
Zwetschenknödel beim Wanderclub Edelweiß
Zur Gänsbrüh 2, 63110 Rodgau-Dudenhofen, Ganztägig

17
- 19
Sep
Jugendwochenende
CVJM-Camp Michelstadt, Ganztägig

18
Sep
Oktoberfest SFR + WCE
Zur Gänsbrüh 2, 63110 Rodgau, Ganztägig

11
Nov
Nachtumzug
Bahnhof - Wasserturm, Ganztägig

Gemeinschaft

Kalt aber sonnig auf der Familienradtour

Viel Sonne aber knackig kalt, das war das Wetter zum Start der Familienradtouren der Sportfreunde Rodgau 2019. Mit Handschuhen und Pudelmütze zum Maiausflug. 16 Radlerinnen und Radler schreckte das nicht. Große Freude bei der Begrüßung der Teilnehmenden des Partnervereins „Wanderclub Edelweiß Dudenhofen". Gut gelaunt und mit kräftigem Tritt in die Pedale ging es auf die 40 Kilometer Strecke. Jens hatte eine schöne Tour durch Feld und Wald ausgesucht. Bestens geeignet für jedes Alter. Vorbei am Patershäuser Hof nach Götzenhain zu den Stelzenpyramiden. Ein Kunstwerk in freier Natur gab es zu besichtigen, verbunden mit einem herrlichen Blick. Genossen wurde die Einkehr in Dreieichenhain. Das gab genügend Kraft für die Rückfahrt über Offenthal und Dietzenbach. Ein gutes Gefühl, gemeinsam dem kalten Wind getrotzt zu haben und das mit viel Spaß in der Gruppe. Alle wollen wieder dabei sein bei der nächsten Tour am 23. Juni. Bei sicher wärmeren Temperaturen.


Partner & Sponsoren

Logo WCE klein3


dafs Composite Logo 30 Jahre IdS BMI rgb 150dpi   tslogo header 190x76

So finden Sie uns

Geschäftsstelle:
Blumenstraße 6, 63110 Rodgau
DO 18.00 - 19.30 Uhr
in den Ferien geschlossen !
 
Radsporthalle:
Elbingerstraße 7-9, 63110 Rodgau
 
EVO-Sportfabrik:
Weiskircher Str.140, 63110 Rodgau
 
Mail: info@sportfreunde-rodgau.de
Fax: 06106/ 2 68 55 02