24
Mai
Lockere Radtour
Radsporthalle, Jügesheim, 18:00

30
Mai
RTF, 39. Odenwaldfahrt am Vatertag
Radsporthalle, Jügesheim, 07:00 - 16:00

31
Mai
Lockere Radtour
Radsporthalle, Jügesheim, 18:00

06
Jun
Badesee-Event
Badesee Nieder-Roden, 18:30 - 19:30

07
Jun
Lockere Radtour
Radsporthalle, Jügesheim, 18:00

08
Jun
Workshop Selbstverteidigung
Vereinsheim, Blumenstraße , 10:00 - 14:00

13
Jun
Badesee-Event
Badesee Nieder-Roden, 18:30 - 19:30

14
Jun
Lockere Radtourenserie ins Wochenende mit Erhard
Wanderclubhaus Edelweiß, 18:00

16
Jun
Badesee-Event Sonntags-Special
Badesee Nieder-Roden, 10:00 - 11:00

Gemeinschaft

Fröhlicher Abschluss eines gelungenen Jahres

Die Wanderung am 3. Adventsonntag ist unser traditioneller Abschluss der Jahresaktivitäten. Feucht war es, aber leider ohne Schneefall, als eine Gruppe der Sportfreunde am Jügesheimer Bahnhof aufbrach. Der leichte Regen konnte der guten Stimmung nichts anhaben. Rudolf Kern führte über die Felder zum Rücker Hof zu einem kurzen Umtrunk. Weiter ging es nach Hainhausen, wo die Eheleute Keller eine kleine Feier in ihrem Bauernhof vorbereitet hatten. Junge Mitglieder hatten inzwischen auch für Seniorinnen der Anni Eser Gruppe den Fahrdienst übernommen. So wurde gemeinsam das Hausmacher Buffet genossen, ein kleines Dankeschön des Vereinsvorstands an die Helferinnen und Helfer bei vielen Aktivitäten.

Ein besonderes Präsent ging an die Seniorinnen. Deren unermüdlicher Einsatz im Küchenzelt, mit Kuchenbacken oder Waffelteig zum Budenzauber wurde in der Dankesrede der ersten Vorsitzenden Rudi Ott hervorgehoben. Sein Dank ging auch an alle Mitglieder, die in vielfältiger Weise zu diesem erfolgreichen Jahr der Vereinsarbeit beigetragen haben. Die gut gelaunte Runde applaudierte und feierte noch eine ganze Weile zusammen.


Partner & Sponsoren


 Composite Logo 30 Jahre IdS BMI rgb 150dpi   

So finden Sie uns

Geschäftsstelle:
Blumenstraße 6, 63110 Rodgau
DO 18.30-20.00 Uhr
Radsporthalle:
Elbingerstraße 7-9, 63110 Rodgau
Mail: info@sportfreunde-rodgau.de
Fax: 06106/ 2 68 55 02