Besi & Friends

Besi & Friends: connected Event

JEDER VON EUCH KANN AN DIESEM SUPER EVENT MITMACHEN!!! Egal ob jung oder alt, sportlich aktiv oder lieber etwas gemäßigter!!!!

 

Jeder für sich und in der Sache doch vereint: Wir möchten euch verbinden 🤝

 

Setzt euch ein sportliches Ziel! Sucht euch eine Herausforderung! Plant ein Abenteuer!

 

Egal ob in der Natur, Daheim oder in Watopia - aber in Zeiten von Corona natürlich im Rahmen der geltenden Regeln.
Lasst euch dabei von unserer guten Sache motivieren. Teilt eure Aktivitäten mit uns und lasst euch von anderen unterstützen. Jeder Kilometer und jeder Höhenmeter zählt - ihr entscheidet wie viel!

 

Wir haben es Euch auch noch mal in einem Video erklärt und ihr könnt schon loslegen. Die erste Aktion startet am 21.05. - also in fast genau 4 Wochen.
Unser Maschinenraum in Ober-Nauses hat in der Kürze der Zeit nicht alles fertig bekommen - aber ihr könnt schon loslegen. Was noch nicht klappt, wird in den nächsten Tagen nachgereicht.

 

➡️Hier geht es zur Anmeldung : https://stiftung.besiandfriends.de/connected/

 

Wir hoffen euch begeistert die Idee so sehr wie uns . Vielleicht wächst hier etwas, das uns auch weiterhin parallel zu unseren realen Veranstaltungen begleiten wird!

 

Wir würden uns freuen und wollen hart dafür arbeiten

 

#besiandfriendsconnected

https://www.youtube.com/watch?v=06IBsObzxes&feature=share&fbclid=IwAR2c1aAwT95s7YVxLPsYe_XNXiNs8YlPeOtfgEoPuBDPetTpkivm6glVXlI


Partner & Sponsoren

Logo WCE klein3


dafs Composite Logo 30 Jahre IdS BMI rgb 150dpi   

So finden Sie uns

Geschäftsstelle:
Blumenstraße 6, 63110 Rodgau
DO 18.30-20.00 Uhr
Radsporthalle:
Elbingerstraße 7-9, 63110 Rodgau
Mail: info@sportfreunde-rodgau.de
Fax: 06106/ 2 68 55 02