Ein Mutmacher-Projekt im Kampf gegen MS

 

Mein Name ist Andreas Beseler; meine Freunde nennen mich Besi. Es ist mir gelungen, mit Hilfe des Fahrrads dem scheinbar unvermeidbaren Schicksal „Rollstuhl“ zu entkommen und ich bin darüber unendlich glücklich! Ich möchte anderen Menschen mit ähnlichem Schicksal ermuntern, es mir gleich zu tun oder es wenigstens zu versuchen.

 

 Besi

Alle Infos zu Besi & Friends auf der Homepage: https://www.rad-statt-rollstuhl.de/

Anmeldung für Events und Touren unter: http://events.rad-statt-rollstuhl.de

 

 

Die DVD vom neuesten Besi & Friends-Kinofilm "Alle für einen" ist ab sofort erhältlich.

Ein Film über wahre Freundschaft, einen großen Schicksalsschlag und das härteste Radrennen der Welt mit tollen Landschaftsaufnahmen und vielen Emotionen.
Bei allen Kinovorführungen hat der Film im Publikum für viel Applaus, Begeisterung und große Emotionen gesorgt.
Viel Spaß beim Anschauen und gerne auch weiterempfehlen. Ein Teil des Kaufpreises geht zu Gunsten der BESI&FRIENDS Stiftung

 

Bestellen unter:


Am letzten Samstag wurde Besi bei einer Rennradausfahrt von einem Auto angefahren und sehr schwer verletzt. Dabei hatte er einen riesengroßen Schutzengel und ganz großes Glück im Unglück. Nach der Einlieferung ins Krankenhaus konnte er sofort notoperiert werden. Es war wirklich knapp. Seine Halswirbelsäule hatte sich bei dem Aufprall verschoben, die rechte Kniescheibe ist wohl gebrochen und auch an der rechten Hand gab es einen offenen Bruch. Die Operation


Heute traf sich das RAD STATT ROLLSTUHL/BESI & FRIENDS Race Across America Team bei unserem Sponsor Storck in Idstein, um die Raceräder für das RAAM entgegen zu nehmen. Im Zusammenhang mit der Übergabe hat uns Franz Regge von Busch + Müller KG auch die vorläufige Beleuchtung für die Trainingsfahrten an die Räder montiert.

 

Desweiteren freuen wir uns über die Helme und Brillen von Rudy Project, die 6 Radbags von B&W, die


 

Liebe Unterstützer und Sponsoren,

 

ja es ist wirklich schon wieder ein weiteres Jahr vorbei!

 

Auch 2017 war für „RAD STATT ROLLSTUHL / BESI & FRIENDS“ ein sehr ereignisreiches, aufregendes und zugleich erfolgreiches Jahr.

 

Dieses Jahr fand keine große Tour über die deutschen Grenzen hinaus statt, dafür jedoch mehrere Kleine wie z.B. die 7 Tage in der Provence, 4 Tage in der Eifel, die 4 Tage MTB


TITELVERTEIDIGUNG BEIM KÖLN TRIATHLON MITTELDISTANZ IN 3:52 Std GELUNGEN !!!


Guten Morgen liebe Unterstützer und Sponsoren,

 

Wir sind sehr happy gestern mit über 17Min Vorsprung unseren Titel in Köln verteidigt zu haben. Christoph Herzog ist mal wieder wie ein Delphin geschwommen und hat mich nach 0:26:09 auf die Radstrecke geschickt die 90 km konnte ich in 2:03 bewältigen und unser Christian Roth (Der Rothrunner) hat trotz sehr starken Knieschmerzen ab km12 unseren Sieg in 1:19Std nach Hause gelaufen.



Partner & Sponsoren

Logo WCE klein3


dafs Composite Logo 30 Jahre IdS BMI rgb 150dpi   

So finden Sie uns

Geschäftsstelle:
Blumenstraße 6, 63110 Rodgau
DO 18.30-20.00 Uhr
Radsporthalle:
Elbingerstraße 7-9, 63110 Rodgau
Mail: info@sportfreunde-rodgau.de
Fax: 06106/ 2 68 55 02