01
Dez
Sportfreunde Fitnessangebote
siehe Fitnessplan, Ganztägig

03
Dez
Mitmachen beim Ausbau der Sportfabrik
EVO Sportfabrik, Weiskircher Straße 140, 09:00

04
Dez
Wunderbare Wandertouren - Dez.
EVO Sportfabrik, Weiskircher Straße 140, 10:00

07
Dez
Rätsel- und Spieletreff
Wanderclub „Edelweiß“ an der Gänsbrüh, 15:00 - 17:00

10
Dez
Mitmachen beim Ausbau der Sportfabrik
EVO Sportfabrik, Weiskircher Straße 140, 09:00

11
Dez
Winterwanderung der Sportfreunde
Details folgen, Ganztägig

17
Dez
Mitmachen beim Ausbau der Sportfabrik
EVO Sportfabrik, Weiskircher Straße 140, 09:00

18
Dez
Einweihung Sportfabrik
EVO Sportfabrik, Weiskircherstr. 140, 11:00

21
Dez
Rätsel- und Spieletreff
EVO Sportfabrik, 15:00 - 17:00

29
Dez
Kino-N8
Details folgen zeitnah zur Veranstaltung, 19:00

14
Jan
Piratensitzung
EVO Sportfabrik, Weiskircher Straße 140, Ganztägig

21
Jan
Piratensitzung
EVO Sportfabrik, Weiskircher Straße 140, Ganztägig

Jubiläum

das war 'ne Party !!!

die Party zum 111jährigen Jubiläum - einfach g***

Sportfreunde und Gäste feiern mit full stop ausgelassen bis in die Puppen

 

wegen der großen Hitze kamen viele Gäste erst so nach und nach...

aber dann legte die bekannte Party-Cover-Band full stop aus Frankfurt so gegen 20:00 h los und aus Band und Gästen wurde in kurzer Zeit eine große Familie, die nur noch gemeinsam Spaß hatte.

In den Pausen gönnte man sich etwas frische Luft, ein neues Getränk und Gespräche mit Freunden, die man vielleicht lange nicht mehr gesehen hatte.

DSC 2060

 

Und dann gings weiter mit Power-Mucke. Egal ob alte Evergreens oder aktuelle Popsongs, die Band verwandelte jedes Stück in einen "Energy-Drink".

Oft wurde in der laufenden Nummer gekonnt und fast unmerklich in den nächsten Song "überblendet". Und man merkte, die Band fühlte sich pudelwohl bei den Sportfreunden.

 

Schwer zu sagen, wer mehr Spaß hatte: Band oder Publikum und so gab es noch spät in der Nacht eine Zugabe nach der anderen, bis die Band ihren wohlverdienten Feierabend genoss und die Technik-Crew mit Musik vom Band übernahm.

IMG 3903

 

die gelungene Bewirtung wurde - wie auch die vielen Arbeiten im Vorfeld und im Nachgang - von vielen fleißigen Helfern erledigt, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Aber auch das "Gastro-Team" kam auf seine Kosten :-)

IMG 3932

 

...und auch die noch kommenden Veranstaltungen BunteN8 und Tanzalarm versprechen gute Unterhaltung, hohes Show-Niveau und viel Spaß.

Tanzalarm ist ausverkauft, aber für die BunteN8 gibt es noch ein paar Karten an der Abendkasse.

 

 

Es folgen noch ein paar Impressionen von der GeburtstagspartyN8 (klick auf's Foto: große Anzeige)

(alle Fotos von Klaus Wehrle und Frank Hochhaus)

 

DSC 2044

DSC 2086

IMG 3924

IMG 3934

DSC 2102

Rodgau Zeitung JubiläumGeburtstagspartyN8

 

wir sehen uns sicher bei einer der nächsten Veranstaltungen (Übersicht hier klicken)

 

F. H.

Sportfreunde Rodgau

 

 

 

 


Partner & Sponsoren

Logo WCE klein3 EVO Logo 


dafs Composite Logo 30 Jahre IdS BMI rgb 150dpi   tslogo header 190x76

So finden Sie uns

EVO Sportfabrik  
Weiskircher Str.140, 63110 Rodgau
Öffnungszeit Geschäftsstelle DO 17.15 - 18.45 Uhr
In den Ferien geschlossen !
 
Radsporthalle:
Elbingerstraße 7-9, 63110 Rodgau
 
Mail: info@sportfreunde-rodgau.de
Fax: 06106/ 2 68 55 02
 
Instagram Icon
youtube.com/@sportfreunderodgau