26
Aug
Zumba am Badesee
Badesee Nieder-Roden, 18:30 - 19:30
02
Sep
Vorverkauf Sitzungskarten Fastnacht
Radsporthalle, 10:00 - 12:00
08
Sep
Spieleabend
Vereinsheim, Blumenstraße 6, 19:30
09
- 10
Sep
24-Stunden-Lauf
Dudenhofen, Ganztägig
15
- 17
Sep
Hochgebirgswanderung Stubaital
Stubaital, Ganztägig
30
Sep
Besi & Friends Jahresabschlußfeier
Radsporthalle Jügesheim, 18:00
28
- 29
Okt
Halloween-Event
Rodgau, Ganztägig
17
Nov
Spieleabend
Vereinsheim, Blumenstraße 6, 19:30

Ein Mutmacher-Projekt im Kampf gegen MS

 

Mein Name ist Andreas Beseler; meine Freunde nennen mich Besi. Es ist mir gelungen, mit Hilfe des Fahrrads dem scheinbar unvermeidbaren Schicksal „Rollstuhl“ zu entkommen und ich bin darüber unendlich glücklich! Ich möchte anderen Menschen mit ähnlichem Schicksal ermuntern, es mir gleich zu tun oder es wenigstens zu versuchen.

 

Anmeldung für Events und Touren unter: http://events.rad-statt-rollstuhl.de

 

 

Einladung Abschlussfeier BesiandFriends page 001


Guten Morgen liebe Unterstützer und Sponsoren,

 

gestern Mittag fand die Scheckübergabe des dm Drogeriemarkt, Hainhausen (Rodgau), an RAD STATT ROLLSTUHL zu Gunsten der Nathalie-Todenhöfer-Stiftung statt.

 

Im Namen der Stiftung und der BESI&FRIENDS möchte ich mich bei Claudia Geiger für die tolle Idee und Ihr Engagement für die Spendenaktion bedanken und natürlich auch bei allen Mitarbeitern und den Filialen die dabei mitgemacht haben.

 

Euch Allen einen schönen Tag und viele


Guten Morgen liebe Sponsoren und Unterstützer,

 

auch am letzten Wochenende waren die BESI & FRIENDS wieder unterwegs. Dieses Mal starteten 11 B&F´s in drei Staffeln beim 24 Std. Rennen in der „GRÜNEN HÖLLE“ am Nürburg Ring.

 

Gesponsert wurden die Startplätze von unserem Unterstützer Fuchs Schmierstoffe, wie auch schon in den vergangenen Jahren.

 

Hier der Kurz-Bericht von unserem Sandalen Stefan:


Wir konnten heute den  ersten Platz in der Staffel auf der erstmals in Frankfurt ausgetragenen Mitteldistanz 2KM schwimmen Christoph Herzog 28:03/80KM Rad Andreas Beseler (Besi) 1:49:35/Lauf Matthias Winnhauer 20,5KM 1:13:58 bei einem sehr starken Starterfeld erzielen.

 

Unsere beiden Staffeln über die Olympische Distanz erzielten in einem sehr großen und sehr gute besetzten Starterfeld die Plätze 4 (schwimmen Lara Meyer,  Rad Joachim Subtil, Laufen Lars Thomae) und 6


250 Radfahrer starteten am Sonntag am Hofgut Hörstein zu dem Charity-Event „Hohler Buckel“.

 

Ziel des Events war, Spenden für die Nathalie-Todenhöfer-Stiftung zu sammeln. Dazu ging es 12 Stunden - von 6 Uhr morgens bis 18 Uhr abends - den Hohler Buckel in Alzenau/ Hörstein hoch und runter.  Jeder wann, so oft und so lange wie er wollte oder konnte. Für jeden Höhenmeter wurden dann Cent-Spenden gesammelt. Die Fahrer selber und Sponsoren



Partner


Sponsoren



So finden Sie uns

Geschäftsstelle:
Blumenstraße 6, 63110 Rodgau
Radsporthalle:
Elbingerstraße 7-9, 63110 Rodgau



Mail: info@sportfreunde-rodgau.de
Tel: 06106/ 2 67 49 49
Fax: 06106/ 2 68 55 02