24
Jan
Sprechstunde Vorstand
Vereinsheim, Blumenstraße 6, 18:30 - 19:30
27
- 28
Jan
Tanzsport Turnier TSC Hochheim e.V.
Georg-Hofmann-Sporthalle Hochheim, Ganztägig
03
- 04
Feb
Tanzsport Turnier Großbottwar-Oberstenfeld e.V.
Halle auf der Schray, Ganztägig
08
Feb
N8
Radsporthalle, 19:11
11
Feb
Jugenddisco
Radsporthalle, 18:00 - 22:00
12
Feb
Piratenball
Radsporthalle, 19:11
13
Feb
Fastnachtszug und Kehraus
Radsporthalle, Ganztägig
17
- 18
Feb
Tanzsport Turnier Grettstadt e.V.
Sporthalle TSV 07 Grettstadt , Ganztägig
17
- 18
Feb
Tanzsport Turnier Unterspiesheim
Sporthalle SV DJK Unterspiesheim, Ganztägig

Ein Mutmacher-Projekt im Kampf gegen MS

 

Mein Name ist Andreas Beseler; meine Freunde nennen mich Besi. Es ist mir gelungen, mit Hilfe des Fahrrads dem scheinbar unvermeidbaren Schicksal „Rollstuhl“ zu entkommen und ich bin darüber unendlich glücklich! Ich möchte anderen Menschen mit ähnlichem Schicksal ermuntern, es mir gleich zu tun oder es wenigstens zu versuchen.

 

Anmeldung für Events und Touren unter: http://events.rad-statt-rollstuhl.de

 

 

Rad fahren, Höhenmeter sammeln, Gutes tun!


Das Charity-Event "12 Stunden Höhenmeter sammeln am Hohler Buckel" geht nach dem großen Erfolg im letzten Jahr auch 2018 weiter. Fahre einfach den 15 Kilometer langen Rundkurs mit 367 Höhenmeter so oft Du kannst und sammel damit Spenden zu Gunsten Multiple Sklerose Erkrankter.

 

Alleine oder als Team, ambitionierter Radfahrer oder Freizeitfahrer: Jeder ist willkommen!


 

Liebe Unterstützer und Sponsoren,

 

ja es ist wirklich schon wieder ein weiteres Jahr vorbei!

 

Auch 2017 war für „RAD STATT ROLLSTUHL / BESI & FRIENDS“ ein sehr ereignisreiches, aufregendes und zugleich erfolgreiches Jahr.

 

Dieses Jahr fand keine große Tour über die deutschen Grenzen hinaus statt, dafür jedoch mehrere Kleine wie z.B. die 7 Tage in der Provence, 4 Tage in der Eifel, die 4 Tage MTB


Heute traf sich das RAD STATT ROLLSTUHL/BESI & FRIENDS Race Across America Team bei unserem Sponsor Storck in Idstein, um die Raceräder für das RAAM entgegen zu nehmen. Im Zusammenhang mit der Übergabe hat uns Franz Regge von Busch + Müller KG auch die vorläufige Beleuchtung für die Trainingsfahrten an die Räder montiert.

 

Desweiteren freuen wir uns über die Helme und Brillen von Rudy Project, die 6 Radbags von B&W, die


Liebe Unterstützer und Sponsoren,

 

Einige von Euch waren ja gestern dabei:

Am 30.09. fand unsere Saisonabschlußparty in der Radsporthalle in Rodgau statt.

 

Mehr als 150 B&F, Sponsoren, Unterstützer und Presse waren anwesend und feierten eine schöne Party die musikalisch von der Band Take5 begleitet wurde.

Auf Grund eines Unwetters und mehreren Staus auf den Autobahnen, haben wir den offiziellen Teil auf 19.45 verlegt.

 

Nach einer sehr schönen Begrüßung von unserem 2. Vorsitzenden


TITELVERTEIDIGUNG BEIM KÖLN TRIATHLON MITTELDISTANZ IN 3:52 Std GELUNGEN !!!


Guten Morgen liebe Unterstützer und Sponsoren,

 

Wir sind sehr happy gestern mit über 17Min Vorsprung unseren Titel in Köln verteidigt zu haben. Christoph Herzog ist mal wieder wie ein Delphin geschwommen und hat mich nach 0:26:09 auf die Radstrecke geschickt die 90 km konnte ich in 2:03 bewältigen und unser Christian Roth (Der Rothrunner) hat trotz sehr starken Knieschmerzen ab km12 unseren Sieg in 1:19Std nach Hause gelaufen.



Partner & Sponsoren



So finden Sie uns

Geschäftsstelle:
Blumenstraße 6, 63110 Rodgau
DO 18.30-20.00 Uhr
Radsporthalle:
Elbingerstraße 7-9, 63110 Rodgau
Mail: info@sportfreunde-rodgau.de
Fax: 06106/ 2 68 55 02